Tiefenbacher verstärkt den Heidelberger Standort mit erfahrenem Steuerberater zur Erweiterung des Beratungsspektrums

Ab 01.04.2019 verstärkt Steuerberater und Wirtschaftsmediator Wolfgang Schmidt-Gorbach die Kanzlei Tiefenbacher Rechtsanwälte Steuerberater am Standort Heidelberg. Herr Schmidt-Gorbach wird vornehmlich projektbezogen hauptsächlich in der stetig wachsenden International Division tätig sein. Darüber hinaus steht er auch den nationalen Mandanten zu Fragen des deutschen Steuerrechts mit Schwerpunkt im Immobiliensteuerrecht, bei steuerlichen Due Diligence-Prüfungen sowie bei Fragen zu Generationenwechsel und Unternehmenskauf und -verkauf zur Verfügung.

Er kommt von der Vistra GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Köln, München) aus München. Herr Schmidt-Gorbach hat dort schwerpunktmäßig Mandanten im Bereich Immobilien beraten sowie M&A-Transaktionen und Unternehmensnachfolgen begleitet.

Tiefenbacher setzt damit sein Wachstum fort und trägt insbesondere dem wachsenden Geschäftsfeld im Bereich der (internationalen) Unternehmenskäufe und Unternehmensexpansion Rechnung.

zurück